Danke

Über unsere Website möchten wir die Möglichkeit nutzen um uns bei allen zu bedanken, die uns mit Rat und Tat in der Organisation und Ausrichtung des St.-Quirin-Festes in den vergangenen Jahren ehrenamtlich unterstützt haben.

Herzlichen Dank an Barry Werkmeister

Herzlichen Dank an "E.Z. Pieces"

Ein Fest beginnt mit der Moderation, deshalb steht auch für uns Barry Werkmeister an erster Stelle. Er führt seit 2003 nicht nur in seiner witzigen und charmanten Art durch das Programm, sondern ist uns in den Jahren zu einer sicheren Hilfe (sein Motto: das kriegen wir schon, das geht schon) in der Organisation geworden. Nicht zu vergessen sind die Künstler, die er für unser Fest bisher gewinnen konnte. Die Show- und Coverband „E.Z. Pieces“, die unser Fest seit 2005 musikalisch begleiten, sind der beste Beweis dafür. Nicht mal Dauerregen kann Sie abschrecken.

Herzlichen Dank an unsere Nachbar-Polizeiinspektion 23 in der Chiemgaustraße

Seit dem 1. Fest begleiten uns die Beamten mit jährlichen wechselnden Aktionen.

Herzlichen Dank an die Berufsfeuerwehr München

"Wasser marsch!" Die Spritzwand ist ein besonderer Anziehungspunkt für unsere jungen Gäste. Ganz Mutige können mit der Drehleiter das Fest von oben betrachten. Mittlerweile kann die Drehleiter nicht mehr zur Verfügung gestellt werden.

Herzlichen Dank an das Bayerische Rote Kreuz in der Rotbuchenstraße

Die Helfer sichern in erster Linie die medizinische Versorgung am Fest und beteiligen sich mit wechselnden Aktionen.

Herzlichen Dank an den Bezirksausschuss 17

Für den Zuschuss zu unserem Fest, ohne den die Durchführung in dieser Form nicht möglich wäre.

Herzlichen Dank an Getränke Wick

Herr Wick versorgt uns mit seiner Crew seit Jahren mit Getränken.

Herzlichen Dank an Metzgerei Albert Priller in Unterhaching und 2016 Metzgerei Niedermeier aus Taufkirchen

Hausgemachte Spezialitäten vom Grill.

Herzlichen Dank an Kath. Pfarrei Augustinus in München-Trudering

Den treuen Helferinnen für Regens Wagner am Kaffee- und Kuchenstand.

Herzlichen Dank an das Leiberheim in Waldperlach

Ohne die ausgeliehenen Biergartengarnituren vom Leiberheim müssten wir viele unserer Gäste beim Fest stehen lassen!

Herzlichen Dank an die Künstler, die unser Programm seit Jahren bereichern und unser Fest zu etwas ganz besonderem werden lassen. Wir wissen Ihr Engagement sehr zu schätzen.

Coverband E.Z.Pieces

Bayern Kamele aus Weyarn mit Konstantin Klages und Team

Performancegruppe Magic in Motion mit Elfen auf Stelzen, Kinderschminken und
Feuershow

Herzlichen Dank an die Angehörigen für die zahlreichen Kuchenspenden

Unser besonderer Dank geht an die verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einrichtungen, insbesondere an Hauswirtschaft und Haustechnik, die in diesen Wochen sehr stark gefordert werden.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Last modification: Fr 15 Sep 2017